Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book About Puke Exit online

Es ist mal wieder so weit. Ein neuer Blog musste her, denn ich hab im moment das Bedürfnis alles irgendwie loszuwerden und hach, ich weiß nicht, irgendwie fühl ich mich in letzter Zeit nicht so super. Und ich müsste jetzt eigentlich aufräumen und lernen, aber ich bin so demotiviert. Ich würde lieber weiterschlafen. UNd morgen nicht zur Schule, aber ich muss ja. Ich will nicht zur Schule und ich will auch nicht arbeiten oder sonst irgendwas, ich will nicht erwachsen werden und ich hab unglaubliche Angst vor der Zukunft. Und irgendwie frustriert mich alles hier. Die Umgebung und diese Einsamkeit. Und einfach.. die eigene Existenz, die zur Qual wird. Unbeschreibliche Gefühle, auf jedenfall sind sie nicht positiv. Ich möchte schlafen und nicht mehr aufwachen.

Wir waren Helden, die vom Heldsein nichts verstehen.
6.4.08 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen